l

Home | Wir über uns | Familiencafé | Termine | Mitgliedschaft | Kontakt / Impressum  

             
      Filmvorführung im Familienzentrum Adenau:
Wege aus der Brüllfalle.
Wenn Eltern sich durchsetzen müssen

Ein Film von Wilfried Brüning

Einmal nett und freundlich, zweimal nett und freundlich, dreimal nett und freundlich, aber das Kind reagiert gar nicht, es macht seelenruhig weiter mit dem, was es angefangen hat. Die meisten Eltern kennen diese Situation. Aber wie löst man sie?

Wilfried Brüning zeigt in seinem Film einfühlsam und praxisnah einen praktikablen Weg, mit dem „ganz normalen Wahnsinn“ im Familienalltag umzugehen.

Filmvorführung mit anschließender Diskussion
mit Doris Neu, Sozialpädagogin

Termin: Donnerstag, 3. Juli, 20 Uhr
Ort: Familienzentrum, Hauptstr. 131, 53518 Adenau

Kostenbeitrag: 3,- €

Anmeldung: nicht notwendig
 
 

 

 
       
       
       
     
     
     
     
     
       
       
       
       
     
     
     
     
     
     
       
     
     
     
       
       
       
       
       

Familienzentrum Adenau e.V. | Kontakt: familienzentrum-adenau@gmx.de